Mitarbeiter Demontage (m/w) im Außendienst

ALKU GmbH

Raum Deutschland

Baugewerbe

Raum Deutschland

Mitarbeiter Demontage (m/w) im Außendienst ALKU GmbH Raum Deutschland Rückbau von Transformatoren und Anlagen bei Kunden vor Ort; Demontagearbeiten allgemein, Zerlegen von Bauteilen; Teamarbeit bei Kundenprojekten.

Wir Stellen Ein Metall- Und Kabelrecycling Elektronikschrott Edelmetallhaltige Materialien Trafozerlegung Verwertungskonzepte   Als Familiengeführter Recyclingdienstleister Mit Sitz In Ostbayern Sind Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Ansprechpartner In Der Branche Im Bereich Transformatoren-rückbau Als Eines Unserer Wachsenden Geschäftsfelder Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Gesamtlösungen Für Eine Fachgerechte Entsorgung Direkt Vor Ort Zur Verstärkung Unseres Teams Im Transformatoren-recycling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin:   Mitarbeiter Demontage (m/w) Im Außendienst   Ihre Aufgaben: Rückbau Von Transformatoren Und Anlagen Bei Kunden Vor Ort Demontagearbeiten Allgemein Zerlegen Von Bauteilen Teamarbeit Bei Kundenprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung (z B Metallbauer Schlosser Mechaniker Montagemechaniker Anlagenmonteur O ä) Oder Handwerklicher Werdegang Bereitschaft Zur Auswärtstätigkeit Erfahrungen Und Kenntnisse Aus Der Montage/demontage Reparatur Instandhaltung Verarbeitung O ä (gerne Auch Branchenfremd) Engagement Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Von Vorteil: Gabelstaplerschein Ggf Ausbildung Zum Führen Von Erdbaumaschinen (umschlagbagger) Bei Unseren Einsätzen Im Raum Deutschland Bieten Wir Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Familiären Arbeitsumfeld Mit überdurchschnittlicher Vergütung Und Weiteren Sozialleistungen Arbeitnehmer­freundliche Arbeitszeitmodelle Bei Auswärtstätigkeit Gemeinsame Anreise Mit Firmenfahrzeug U V M   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per Email:   Tel: 09471/601 94-0 Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Www-gmbhde Industriemontuer Industrieanlagen Mechatroniker Mechatronik Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Anlagenbauer Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Maschinenmechatroniker Elektromechaniker Elektromechanikerin Metallbauer Schlosser Industriemontuer Industrieanlagen Mechatroniker Mechatronik Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Anlagenbauer Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Maschinenmechatroniker Elektromechaniker Elektromechanikerin Metallbauer Schlosser Mitarbeiter Demontage (m/w) Im Außendienst Rückbau Von Transformatoren Und Anlagen Bei Kunden Vor Ort Demontagearbeiten Allgemein Zerlegen Von Bauteilen Teamarbeit Bei Kundenprojekten Maxhütte-Haidhof Industriemontuer Industrieanlagen Mechatroniker Mechatronik Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Anlagenbauer Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Maschinenmechatroniker Elektromechaniker Elektromechanikerin Metallbauer Schlosser

Mitarbeiter Demontage (m/w) im Außendienst
   ALKU GmbH (Raum Deutschland)

Vertriebsmitarbeiter/in (Trainee) Handel | im Außen- und Innendienst
   ALKU GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Mitarbeiter/in Disposition
   ALKU GmbH Kabel und Metalle (Maxhütte-Haidhof)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Gemeinde Salem (Salem)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Idstein)